kontakt
BLECH
UNLIMITED.

Echte Blechhelden

Blech unlimited ist unser Programm

Wir leben und wir lieben Blech. Und finden Lösungen, wo andere längst aufgehört haben zu suchen. Als strategischer Partner unterstützen wir Sie von der Entwicklung, Wertanalyse und Fertigungsberatung über den Prototypenbau, die Serienfertigung bis hin zur Logistik bei allen Fragen rund um die Prozesskette Blech. Dabei stehen wir für höchste Qualität und 100%ige Liefertermintreue.
Blech Unlimited eben!

Als mittelständisches Unternehmen fertigen wir mit 110 MitarbeiterInnen und einem modernen Maschinenpark auf 15.000 Quadratmetern hochpräzise Bauteile für unterschiedlichste Branchen. Zwischen Tradition und Innovation, Handwerk und High-Tech bieten wir Ihnen die besten Lösungen – technisch und ökonomisch.

„Wir leben und wir lieben Blech!“ Irina Autz

Geschäftsführung

IRINA AUTZ verantwortet die Bereiche Vertrieb, Marketing, Personal und Finanzen. Nach ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Frankfurt hat Irina in verschiedenen Unternehmen in den Bereichen Strategie und Projektmanagement gearbeitet. Im Jahr 2008 trat sie zusammen mit ihrem Mann Florian Friedrich die Nachfolge ihres Vaters Theo Autz bei Autz + Herrmann an. Die wichtigsten Aufgaben eines Unternehmers, Optimist zu sein und mit Mut die Zukunft zu gestalten, nimmt sie mit ihrem ausgeprägten Sinn für Humor und ihrer Tatkraft wahr. Privat fährt Irina leidenschaftlich gerne Ski und spielt Tennis, am liebsten aber verbringt sie die Zeit mit ihrer Familie und Freunden auf Reisen – oder einfach zu Hause.

FLORIAN FRIEDRICH hat in München Maschinenbau mit Schwerpunkt Luft- und Raumfahrttechnik studiert, bevor es ihn nach einigen Jahren bei dem Triebwerkshersteller Rolls-Royce in Oberursel wieder zurück in die Heimat und in den Mittelstand zog. Bei Autz + Herrmann ist er für die Bereiche Technologie und Investitionen zuständig. Zudem ist Florian Geschäftsführer unseres Partnerunternehmens Rotoclear (www.rotoclear.com), bei dem er seinen Kunden und Partnern weltweit mit seinem rotierenden Sichtfenster sowie der integrierten Kamera „insights in sight“ und vor allem Begeisterungsfähigkeit pur bietet. Seine neuesten Entwicklungsideen entstehen meist auf dem Fahrrad, im Schwimmbecken oder wenn er seinen Töchtern liebevoll die Welt der Technik näher bringt.

MICHAEL BECK All you need is speed and focus. Nach diesem Motto führt der studierte Wirtschaftsingenieur mit Fachrichtung Maschinenbau die Bereiche Konstruktion, Arbeitsvorbereitung, Produktion sowie die Qualitätssicherung. Er liebt effiziente, digitale Prozesse und arbeitet täglich mit seiner ausgeprägten Zielorientierung daran, Autz + Herrmann und unser Partnerunternehmen, die Lincon AG, noch besser zu machen. Michael hat seinen Beruf zum Hobby gemacht und hat jede Menge Spaß dabei. Privat ist er ein Familienmensch und Vater einer kleinen Tochter. Außerdem hat er viel Freude am Skifahren, auf dem Tennisplatz oder bei seinen zahlreichen ehrenamtlichen Projekten.