kontakt
BLECH
UNLIMITED.

Team Autz nimmt ukrainische Familie auf – Heidelberger Unternehmen halten zusammen und helfen

In der ehemaligen Hausmeisterwohnung auf dem Betriebsgelände ist wieder Leben eingekehrt – eine ukrainische Familie ist eingezogen.

Zuvor wurde die Wohnung renoviert. Zum einen von A+H Mitarbeitern in ihrer Freizeit, zum anderen haben Heidelberger Partnerfirmen eifrig unterstützt und mitgeholfen.  Eine komplette neue Küche wurde gesponsert von Küchen Kall, die Installationsarbeiten wurden von der Firma Schmitt übernommen. Die Mitarbeiter von Michael Stein halfen beim verputzen und streichen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Küchen Kall 

Armin Schmitt Haustechnik GmbH

Malerbetrieb Michael Stein

DDie Familie besteht aus drei Generationen, einer Katze und einem Hund und ist jetzt wieder sehr glücklich. Vorher haben sie in einer Notunterkunft gewohnt. Der Kontakt kam über unser Partnerunternehmen Ameria, zustande, die die Familien aus der Ukraine nach Heidelberg geholt haben und mit denen wir in direkter Nachbarschaft touchfreie Bildschirmlösungen für Industrie und Handel entwickeln.