kontakt
BLECH
UNLIMITED.

BRAND:NEW
Autz + Herrmann setzt neue Zeichen

Wir sind stolz auf das, was wir in unserer 111-jährigen Geschichte erreicht haben. Als traditionsreiches Heidelberger Unternehmen prägen uns seit vielen Jahren Begeisterung, Zusammenhalt und Kompetenz in der Blechbearbeitung. Und der Wunsch, die Dinge immer besser zu machen. Viele Innovationen und Lösungen verändern uns und unser Angebot: Das ist Teil unserer Identität.

Das macht uns erfolgreich.

Und wir möchten, dass man das sieht. Deshalb haben wir uns entschlossen, unseren Markenauftritt neu zu gestalten.
Wir wollen unseren Stellenwert als innovationsstarkes Unternehmen mit ausgeprägtem Know-how auch im optischen Auftritt zum Ausdruck bringen. Denn eine starke Marke hat einen unmittelbaren Einfluss auf den Erfolg.

Das neue Corporate Design ist sichtbares Zeichen dieser strategischen Ausrichtung. Das neue Logo, das die Marke Autz + Herrmann in einem Zeichen fokussiert, stärkt die Prägnanz unseres Markenauftritts. Zudem verschiebt es den Akzent hin zum neuen Claim: Blech unlimited.

Der Claim trägt die Werte in sich, die für unsere Arbeit wichtig sind: Bei der Suche nach neuen Lösungen und Formen kennen wir keine Grenzen. Dabei schauen wir über den Tellerrand: Mit jeder Idee, jedem Modell und jeder Entwicklung wollen wir das Maximum aus den Möglichkeiten und dem Material herausholen.