kontakt
BLECH
UNLIMITED.

Wir leben unsere Werte

Unsere Werte halten uns zusammen und weisen uns bei unserer Arbeit den Weg. Sie sind die Grundlage, von der aus wir täglich die besten Lösungen für unsere Kunden finden. Dabei entwickeln sich unsere Leitsätze stetig weiter: Wir ermutigen alle unsere MitarbeiterInnen, sich selbst, ihre eigenen Vorstellungen und Ideen einzubringen. Unsere Werte sind lebendig und jeder von uns arbeitet nach ihnen – Tag für Tag.

Begeisterung

Begeisterung

Wir leben und wir lieben Blech.
Wir begeistern unsere Kunden rund um die Prozesskette Blech: von der Entwicklung und Konstruktion, Prototypenbau über die Serienfertigung bis hin zur Anlieferung montagefertiger, geprüfter Systembaugruppen.

Blech unlimited.

Familie

Familie

Wir sind ein Familienunternehmen, das seine MitarbeiterInnen als Blechhelden und Persönlichkeiten wertschätzt. Wir bieten ihnen Bedingungen, die ein erfülltes Arbeitsleben ermöglichen. Denn wir sind als Unternehmen nur erfolgreich, wenn es gelingt, die persönlichen Ziele der Mitarbeiter und die Unternehmensziele zu vereinen.

Stärke

Stärke

Wir glauben an die Stärken jedes Einzelnen und die unseres Unternehmens. Wir konzentrieren uns auf unsere Fähigkeiten und packen Herausforderungen an. Stärkenorientiert zu arbeiten heißt nicht, fehlerfrei zu sein. Wir kommunizieren Fehler offen und transparent und schaffen Vertrauen im Umgang miteinander.

Gemeinsam

Gemeinsam

Wir stehen zusammen. Und schätzen die persönliche und intensive Zusammenarbeit – egal ob mit Kunden, Lieferanten oder Mitarbeitern. Dafür brennen wir.
Unsere Arbeit ist von gegenseitigem Respekt, positiver Einstellung, Freude und Lachen geprägt. Und wenn es mal nicht läuft, halten wir zusammen und lösen die Probleme gemeinsam.

Mut

Mut

Wir haben Mut für Neues. Wir haben den Mut, zu hinterfragen und Veränderungen umzusetzen. So machen wir Innovationen möglich und nehmen unseren Kunden ihre Sorgen rund ums Blech.
Mut bedeutet auch, dass wir sagen was wir denken − auch wenn es einmal unbequem ist. Mit Mut gestalten wir die Zukunft.

Vertrauen

Vertrauen

Wir sind integer. Wir handeln verbindlich und verantwortungsvoll gegenüber unseren Kunden, dem Unternehmen und uns selbst. Wir tun, was wir sagen und halten, was wir versprechen.
Wir stehen für eine nachhaltige Unternehmensführung und übernehmen Verantwortung für Mensch, Umwelt und Ressourcen.